Fröhliche Weihnachten*

*oder einfach nur: Ich wünsche euch Liebe und Frieden. In euch und um euch herum.

img_6113

Liebe und Frieden in weiß und hellblau.

Mit diesem Bild startet nun also mein höchst persönlicher, kleiner, feiner Bastelblog. Es zeigt einen Miniausschnitt aus meiner Küche, die ich im Sommer frisch renoviert habe. Mit Tapete von den Wänden reißen und allem drum und dran. Nach und nach zeige ich euch die anderen kleinen und großen Veränderungen und natürlich auch meine Küche in ihrer ganzen Schönheit (denn ein bisschen stolz bin ich nämlich schon).

Das kleine Schränkchen, was man im Bild sieht, war vorher ganz weiß. Ich hatte es mal über eine Kleinanzeige gekauft. Jetzt ist es hellblau und wartet sehnsüchtig darauf dass es neue Griffe bekommt. Und dass die Schublade oben links repariert wird. Was hier so dekorativ aussieht, ist nämlich eigentlich nur dem geschuldet, dass die Schienen nicht ordentlich laufen. Man kann die Schublade grade nicht weiter schließen als eben so.

Und das eine Bild gehört natürlich auch aufgehängt. Ich hatte das schon versucht, aber leider ist mir dann direkt ein Stückchen von der frisch renovierten Wand entgegen gekommen. Deswegen steht es jetzt – ebenfalls getarnt als Styledetail – ganz einfach unten.

Es gibt also schon direkt was zu tun! Ich freu mich übrigens auf das neue Jahr und was es so an Bastelprojekten mit sich bringt – dass es auch noch anderes Groß(artig)es passiert, ist hier jetzt mal Nebensache. Hier wird es nur um die schönen Dinge gehen: Basteleien, wahrscheinlich auch ein paar Leckereien und wer weiß, was noch so. Wir werden sehen – ich und ihr.

In diesem Sinne: Liebe und Frieden.

Bekki

 

img_6149

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

