Auf ein großartiges, buntes neues Jahr!

Meine Lieben, ich wünsche euch ein ganz wunderbares Jahr! Eigentlich ändert sich ja immer nix, außer die letzte Ziffer im Datum. Aber irgendwie ist es doch immer ein schöner Anlass, kurz zu reflektieren, was war, was ist, was sicher kommt und was vielleicht kommt.

Eine Sache änder sich aber doch. Und zwar gibts einen neuen Kalender. Ich hab meinen im letzten Jahr schon mal vorbereitet. In einem superschönen türkisen Moleskin mit Punkten. Jede Woche ist ein bisschen anders. Hier sind ein paar:

Processed with MOLDIV

Jede Woche ein anderes Design.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s