Einladungen

Ich hatte euch ja von meinen selbst gemachten Stempeln erzählt und, dass ich sie für meine Einladungen für die Geburtstagsparty benutzen wollte. Und das hab ich auch gemacht.

Ich hab mit Paper (einer umsonstigen iPad-App) den Text geschrieben, weil ich leider Photoshop nicht gut genug beherrsche, dass ich meine handschriftlichen Sachen darüber verwenden kann. Den hab ich dann auf festeres Papier drucken lassen und das hab ich bestempelt, ein bisschen mit Gold verziert und da habt ihr das Endergebnis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s