#bekkifreutsich

Wenn ihr mir bei Instagram folgt, kennt ihr diesen Hashtag ja schon. Eigentlich könnte ich ihn unter fast jedem meiner Insta-Posts verwenden, weil ich da ja eh nur die schönsten Sachen teile. Aber dieses mal passt er echt, wie die Faust aufs Auge – oder vielleicht wären #bekkifreutsichsehr oder #bekkiistganzaußersichvorfreude sogar noch passender.

Vor ein paar Wochen hatte ich ja Geburtstag – der war ja mein Anlass für die Pompoms. Der wunderbare Mensch an meiner Seite hatte sich was Besonderes für mich einfallen lassen, aber es kam erst heute.

Und es hätte keinen besseren Tag geben können. Ich war heute eigentlich nur auf Achse – Uni, Unterrichten, Arbeit, Chorleiten – und war nur ein einziges Mal (für ganze 10 Minuten) daheim um was auszudrucken.

Und dann lag es da. Auf meinem Schreibtisch.

Das beste Geschenk der Welt.

img_6562img_6566img_6578

Ich war schon eine Weile auf der Suche nach so einem Büchlein, aber wollte mir das (aus Geiz und vielleicht ein bisschen Vernunft) eigentlich nicht gönnen… Und dann so. Und dann auch noch so ein Schönes!

Drinnen sind drei Hefte – liniert, Kraftpapier und weißes Papier. Im Sommer kauf ich mir ein Kalender-Inlay (schließlich geht mein Kalender nur bis August) und gestalte den. Seit ich jetzt daheim bin, durchforste ich schon alle möglichen Quellen für Inspiration. Ich sags euch! Das wird großartig. Richtig, richtig Großartig.

img_6573

Sogar mit Hüllen!!!

img_6575

img_6576

Und ein kleines Flugzeug-Lesezeichen

img_6577

Übrigens der Hashtag #freudentänzchen ist kein bisschen übertrieben.

Kommentar verfassen

