Inspiration am Sonntag.

In einem Anflug von Faulheit habe ich mich heute Vormittag aufs Sofa gesetzt und mich durch Netflix geklickt. Dabei bin ich an einem Vorschlag für mich hängen geblieben: Abstract THE ART OF DESIGN und ich sags euch! Das war der absolute Hit. In der ersten Folge ging es um den Illustrator Christoph Niemann, seine Denk- und Arbeitsweise und natürlich auch sein Werk. Ich war total begeistert. Seine Ideen sind wunderbar – genau wie die Dinge die er sagt.

„It’s not about hours of waiting for this moment when inspiration strikes. It’s just about showing up and getting started. And then something amazing happens or it doesn’t happen. All that matters is you enabled a chance for something to happen…“

Das sind seine Worte. Da kommt mein „Fang an.“ natürlich nicht mit, aber irgendwie steckt alles drin. (Bei mir hats auf jeden Fall gewirkt!)

Ich hoff, ihr habt auch einen inspirierten Sonntag. Falls nicht:

img_6694

Gemalt hab ich im nextdoor coffee club – rechts von mir steht ein superleckeres Stück Kuchen! (Das hilft natürlich auch bei der Inspiration und diese wunderbare Sonne!)

Kommentar verfassen

