A Week of Roadtrip-Sketchnotes (Part 2)

Die zweite Seite von meinem kleinen Sketchbook hat sich schon direkt ein bisschen leichter angefühlt. Ich hab mit der Skizze von unserer Unterkunft unten angefangen und der Rest hat sich dann so langsam ergeben.

Es ist total spannend zu sehen, wann es leicht geht, wann nicht, welche Ideen einfach so kommen und welche Zeit brauchen, was mir einfällt um die Lücken zu füllen, welche Sachen einfach schiefgehen und dann blöd aussehen, an was man sich gewöhnt und was dann am Ende doch nicht so doof aussieht, wie man dachte, was die Farben noch ausmachen und so weiter und so fort.

Hier ist also die zweite Seite – immer noch die Hinfahrt. Wir waren ungefähr 10 Stunden unterwegs, aber die Strecke war so wunderschön! Die Berge sind schon was ganz Feines!

IMG_7489

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s