A Week of Roadtrip-Sketchnotes (Part 3)

Ich weiß gar nicht genau, warum meine Überschrift auf Englisch ist. Naja. Hier ist also der dritte Teil von meinem Reisetagebuch in Sketchnotes. Inspiriert wurde diese Doppleseite von der Hochzeitseinladung, auf der ein wunderschöner Blumenkranz in Wasserfarben gemalt war. Ich habe ihn ein bisschen abgewandelt und Fineliner-tauglich gemacht.

Für mich ist das echt eine Herausforderung so gar nichts vorzumalen oder vorauszuplanen und alles erst mal zu skizzieren. Dieses Mal hab ich mit Bleistift ganz leicht einen Kreis angedeutet, dass der Blumenkranz wenigstens halbwegs rund wird. Das hab ich mir erlaubt, ansonsten passiert alles, wie es passiert und manchmal, geht es sich dann eben nicht ganz genau aus (siehe zB. LUFT BALLON-S oder EINLADUN-G). Hihi.

FullSizeRender

 

Kommentar verfassen

