A Week of Roadtrip-Sketchnotes (Part 4 – END)

Tzja, es hat nicht ganz für eine Woche gereicht. Habe mich wohl ein bisschen verplant. Hier ist nämlich schon die letzte Seite. Hupsi… Aber zu meiner Verteidigung gibt es zu sagen, dass es ja auch nur ein Tag in Italien und jeweils ein Tag An- bzw. Abreise waren. Mehr gab’s nicht zu malen.

Sketchnotes sind definitiv mein Ding. Es hat mir riesig Spaß gemacht, mich dem leeren Papier so (fast) ganz ohne Konzept zu stellen und einfach mal drauf los zu malen. Und ich freu mich auch schon auf das nächste Event. Vielleicht gibt es vor dem Sommerurlaub ja nochmal eine sketch-notierenswerte Sache 🙂

IMG_7494

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s