Scrapbooking // Dänemark // Part 9

Der größte Exot in diesem Album – letztes Mal gab es ja auch schon eine kleinen farblichen Ausreißer – ist mit Sicherheit diese Seite:

img_9674.jpg

Obwohl von Anfang an feststand, dass das Album rot (wegen der dänischen Flagge) und blau (wegen des Meers) werden sollte, war dies die zweite Seite, ich gestaltet habe. Und es hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Das Aarhus Art Museum hat einen riesigen begehbaren Regenbogen auf dem Dach und deswegen mussten die Regenbogen-Farbkarten her – die auch noch so gut zu dem Übersichtsplan passen.

img_9678-e1520523702664.jpg

Ich mag total gerne Fotos, die professionelle Fotografen gemacht haben, die man in Flyern oder Katalogen findet, mit meinen „Touri-Fotos“ kombinieren – so wie hier mit dem Five Meter Small Boy.

img_9679.jpg

Beschriftung gibts auf dieser Seite keine, oder zumindest keine handschriftliche – also kann ich auch nix falschmachen, oder mich vermalen 🙂 Ich habe einfach alle ARoS-Schriftzüge ausgeschnitten und in verschiedenen Formen aufgeklebt. Der große Stammt aus der Papiertüte, in der ich meine Postkarten gekauft habe.

img_9680.jpg

Und das hier ist der beste Teil der Seite, wie ich finde. Ich habe meine Fotos von diesem Urlaub bei Cheerz entwickeln lassen und da konnte man sich so oldschool- Fotostreifen designen. Das war natürlich nicht ganz billig, aber es musste einfach sein bei diesen so perfekt zusammenpassenden Fotos. Die Farben kommen alle von den bunten Glaswänden – der begehbare Regenbogen! So eine großartige Sache 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s